Mitglieder

RangBenutzername Beiträge Beruf oder Berufung Registriert
Benutzeravatar Selina Kyle 198
Lebt von dem von ihr ergaunerten Vermögen welches sie über die Jahre angehäuft hat. Nach außen hin gilt sie als millionenschwere Erbin eines von ihr längst verschollenen und verstorbenen Onkels.
In der Nacht aber offenbart sich die wirkliche Seite ihres „Berufes“: Sie ist als Catwoman eine Vollblutdiebin und intelligent, die sowohl katzengleich, lautlos und schnell zuschlägt. Dabei scheint sie wie eine Katze neun Leben zu haben und sich immer wieder aus brenzligen lebensbedrohlichen Situationen retten. Leitet das von ihr ins Leben gerufene Waisenhaus für Straßenkinder "Hope".
Sa 16. Jan 2016, 13:19
Benutzeravatar Thea Queen 175
Thea hat gerade ihren Abschluss gemacht und ein paar Sozialstunden in der Anwaltskanzlei abgearbeitet, weil ihr nach einem Autounfall Drogenkonsum nachgewiesen wurde. Nun leitet sie den Nachtclub ('Verdant') ihres Bruders.
Sa 16. Jan 2016, 16:56
Benutzeravatar Oliver Queen 142
CEO von Queen Consolidated bei Tag und maskierter Rächer bei Nacht
Führt die Firma seit seine Mutter im Gefängnis ist und versucht sich gegen Isabel Rochev zu beweisen. Man merkt jedoch, dass dies nicht sein Leben ist, wie bei seinem Vater.
Als Arrow kämpft er anders für seine Stadt und legt Verbrechern seit gut einem Jahr das Handwerk. Rache an jenen, die die Stadt zugrunde gerichtet haben, hat er aber aufgegeben. Er will nie wieder töten.
So 3. Jan 2016, 20:49
Benutzeravatar John Blake 124
Detective beim Gotham City Police Department (GCPD) – einer der wenigen, der nicht korrupt ist und trotzdem in diesen Rang befördert wurde.
Sa 16. Jan 2016, 13:56
Benutzeravatar Harley Quinn 77
Psychiaterin / Psychopathin, Joker-Fangirl, Tätowiererin, Athletin, Entertainerin, freiberufliche Vermögensumverteilerin - buchbar für Hochzeiten, Bar Mitzwas und alle anderen Anlässe
So 3. Jan 2016, 20:45
Benutzeravatar The Penguin 60
Oswald Cobblepot: Mafia-Handlanger und Berater, auf dem Weg zu einer schillernden Karriere in Gothams Untergrund und bereit, alles zu tun, was dafür nötig ist. Auch wenn das bedeutet, sich selbst die Hände dreckig zu machen, die großen Tiere gegeneinander auszuspielen oder mit den korrupten Kollegen der GCPD als Spitzel zusammen zu arbeiten. Außerdem liebender Sohn seiner engelsgleichen Mutter Gertrud Cobblepot.
Sa 16. Jan 2016, 18:49
Benutzeravatar The Joker 50
Der Joker übt keinen Beruf als solchen aus. Seine Berufung ist es, der Welt so viel sadistische und makabere (Schaden)freude abzuringen wie möglich. Tatsächlich scheint sich seine durchaus vorhandene Intelligenz stets darauf zu konzentrieren und fokussieren, wie er möglichst elegant und perfide ein Maximum an Leuten unglücklich oder tot machen kann. Neben kriminellem Mastermind, scheint er seine Finger durchaus im Waffenhandel, Bandenkriminalität und einem fragwürdigen Etablissement (Nachtclub) für noch fragwürdigere Kunden zu haben.
Fr 22. Jan 2016, 19:33
Benutzeravatar Poison Ivy 44
Ökoterroristin, Botanikerin und zynische Femme fatale. Freiberufliche Verführerin, mit Hang zu schönen Dingen. Der Blumenladen um die Ecke ist eine Tarnung, in welche aber kaum Mühe gesteckt wird. In das Gewächshaus am Dach umso mehr, dort gedeihen selbst die exotischen Pflänzchen. Mit diesen ganzen Einnahmequellen hatte sie sich bisher noch alles leisten können. Doch ihre große Berufung sind die Pflanzen und das Erhalten eben dieser.
Sa 16. Jan 2016, 23:03
Benutzeravatar Bruce Wayne 43
Millionenschwerer Eigentümer von Wayne Enterprises und Schirmherr der Wayne Foundation. Geschäftsmann, Wohltäter, Playboy, Liebling aller Klatschkolumnisten ... und dunkler Ritter. Als Batman hat er es vor allem auf Korruption und organisiertes Verbrechen abgesehen. Seine Ermittlungen und Einsätze beginnen dort, wo der Polizei Grenzen gesetzt sind. Er nutzt die Fledermausgestalt aufgrund ihrer vielfältigen Symbolkraft und beginnt gerade erst damit, sich seinen Namen zu machen.
Do 18. Jun 2015, 19:18
Benutzeravatar Felicity Smoak 12
Felicity ist Computerspezialistin bei Queen Consolidated und arbeitet dort bereits seit einigen Jahren. Ihre Spezialität: das Beschaffen von Informationen die nicht immer öffentlich zugänglich sind. Sie ist Meisterhakerin und exzellente Programmiererin. Selbst die schwierigsten Codes zu knacken ist für sie kein Problem. Mehr oder minder durch Zufall entdeckte sie die geheime Identität von Oliver Queen als dieser sie mehrfach um seltsame Gefallen bat. Heute ist sie Freundin und Verbündete und unterstützt ihn zusammen mit Diggle in seinem Kampf gegen Verbrechen und Korruption.
Di 29. Aug 2017, 15:32
Benutzeravatar Vicki Vale 6
Nach ihrem Studium an der Gotham University arbeitet Vicki hauptberuflich als Reporterin und Journalistin für die Zeitung "Gotham Gazette"
Fr 1. Sep 2017, 09:43
NPC 2   So 6. Nov 2016, 19:25
Testaccount 0   Di 17. Aug 2021, 18:45
Inequity : Disclaimer