Die Suche ergab 35 Treffer

von Bruce Wayne
Do 11. Apr 2019, 19:24
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77439

Re: Dynamic Duo

Theatralik war der Schlüssel zum Erfolg, wenn es darum ging, ein Image mit Potenzial zum Selbstläufer zu kreieren. Etwas ganz ähnliches, glaubte er kürzlich gesagt zu haben, weswegen er es nicht erneut ausführte sondern zustimmend nickte als Blake die Liga der Schatten kommentierte. „Sie sind theatr...
von Bruce Wayne
Do 31. Jan 2019, 22:20
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77439

Re: Dynamic Duo

Nein, zu Beginn war er nur völlig überrascht gewesen, wer der Unbekannte neben Morrisson und Dini war, der ihm fast seinen Einsatz durchkreuzt hatte. "Sie waren ein Cop, von dem ich noch nie etwas gehört oder gesehen habe. Fast jeder hat seinen Eintrag in meiner persönlichen Datenbank. Sie ware...
von Bruce Wayne
Do 31. Jan 2019, 21:03
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77439

Re: Dynamic Duo

Lohnbuchhaltung gehörte bestimmt zu den zusammengebrochenen Strukturen, das war in der Tat zu befürchten. "Genau diese Cops braucht Gotham. Die, die nicht nur wegen der Lohnbuchhaltung kommen. Die, die Ideale haben und genug Mut, sie zu leben." Er fixierte Blake dabei, denn genau er war da...
von Bruce Wayne
Do 31. Jan 2019, 20:03
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77439

Re: Dynamic Duo

Batman nickte. „Die Polizei kann relevanter werden als jemals zuvor. Wir müssen damit rechnen, dass alle Strukturen zusammengebrochen sind oder in Kürze zusammenbrechen werden. Die des organisierten Verbrechens nicht weniger als die der Behörden. Wenn das Recht des Stärkeren dominiert, werden es Män...
von Bruce Wayne
Do 31. Jan 2019, 18:47
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77439

Dynamic Duo

Batman hatte darauf gehofft, dass sich eine Gelegenheit ergab, in der er mit dem Police Detective allein war. Die beiden hatten eine Gemeinsamkeit, die sie von den anderen unterschied: Sie waren Kinder dieser Stadt. Es war nach der großen Aussprache und vor dem Aufbruch in die ramponierte Stadt. Bat...
von Bruce Wayne
Mi 23. Jan 2019, 20:12
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72443

Re: Danach

Bruce nickte auf Blakes Worte. Sie verstanden es selbst nicht. Die meisten zumindest. Sein eigenes Bild von Verbrechern hatte unlängst begonnen sich etwas zu wandeln, seit dieser Joker in der Stadt war und was nach dem Beben von Gotham noch übrig war, würde die Joker unter den Verbrechern nur umso m...
von Bruce Wayne
So 5. Aug 2018, 22:25
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141671

Re: Hero of Madness

„Ich bin nicht der Held, der die Menschen rettet,“ gab Batman zurück. „Ich bin der, der Gerechtigkeit bringt.“ Und der, der nicht vorhatte, den Joker entkommen zu lassen. Mit der schwarzen Halbmaske fiel es leicht, seine wirklichen Regungen zu verbergen. Schmerz, Mitleid. Beides empfand er. Verantw...
von Bruce Wayne
Di 17. Jul 2018, 19:29
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141671

Re: Hero of Madness

Viel zu leicht gab der Wahnsinnige seine Waffe auf. Es hätte Batman stutzig machen sollen, aber noch war er weit davon entfernt, den Joker richtig einzuschätzen. Er passte in keines der gängigen Verhaltensmuster mordender Psychopathen. Die eigenwilligen Verstümmelungen, in Jokers Augen grob geschätz...
von Bruce Wayne
Mo 16. Jul 2018, 18:53
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72443

Re: Danach

Auch Batman sah wieder zu Thea und Felicity. Das war es, warum ein Vigilant besser dran war, wenn er sich von jedem Anhang los sagte. Sorge und noch mehr Fürsorge war fehl am Platz. Irgendwie ertappte er sich schon wieder bei einem Folgegedanken, der zu Alfred führte. Ziemlich genau so etwas hatte e...
von Bruce Wayne
Sa 14. Jul 2018, 16:41
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72443

Re: Danach

"Ich habe mit vielem gerechnet, ganz bestimmt aber nicht mit einem Erdbeben!" Herrschte Batman den Polizisten an, schüttelte den Kopf und vermittelte so vielleicht den eindruck mit dem joker sogar noch gerechnet zu haben. irgendwie hatte er das ja auch. Aber eben nicht so heftig. nicht so...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer