Die Suche ergab 47 Treffer

von Thea Queen
Sa 4. Aug 2018, 12:16
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72468

Re: Danach

Mir geht's auch nicht gut , dachte Thea, als Felicity fragte, doch stattdessen antwortete sie nur mit einem möglichst zuversichtlichen: "Es wird schon wieder." Dass ihre Stimme jedoch schwächer klang, als ihr lieb war, ignorierte sie. Sie musste doch stark sein. Würde niemandem helfen, we...
von Thea Queen
So 15. Jul 2018, 15:15
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72468

Re: Danach

Während sie darauf wartete, dass irgendetwas passierte, schloss Thea die Augen. Sie spürte ihren Herzschlag so deutlich, dass ihr beinahe schwindelig davon wurde. Langsam atmete sie ein und aus und schlug die Augen wieder auf, als sie spürte, wie sie leicht nach hinten kippte. Sie konnte sich gerade...
von Thea Queen
Sa 14. Jul 2018, 16:36
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72468

Re: Danach

"Oh ..." , machte Thea leise, als Felicity sich regte. "Willkommen zurück." , sagte sie und lächelte leicht. "Ah ... nein. Das ist nichts." , fügte sie schnell hinzu und fuhr sich noch mal übers Gesicht, um weitere Tränen zu verhindern. Unsicher, was sie jetzt tun soll...
von Thea Queen
Sa 24. Mär 2018, 18:37
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141706

Re: Hero of Madness

Sein überraschter und bewundernder Blick gab ihr alle Kraft, die sie brauchte. Für einen Herzschlag fühlte sie sich wieder wie das kleine Mädchen, das ihm dauernd nachgelaufen war. Das so cool und lässig sein wollte wie er. Ein sanftes Gefühl der Wärme breitete sich leise in ihr aus und es war so ga...
von Thea Queen
Di 20. Mär 2018, 14:55
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141706

Re: Hero of Madness

Sie nickte, als ihr Bruder sich umgesehen hatte und einen Weg vorgab. Langsam glaubte sie, gar nichts mehr zu sehen und der Rauch, der kaum bis gar nicht abzuziehen schien, biss in ihre Lunge. Thea presste die Zähne fest aufeinander und versuchte, möglichst flach zu atmen, während sie den Ärmel des ...
von Thea Queen
Di 13. Mär 2018, 10:57
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72468

Re: Danach

cf: Hero of Madness Mit leerem Blick kniete Thea im Gras. Die Verletzung am Oberschenkel war bei weitem nicht so schlimm wie die am Arm, doch sie spürte weder das eine noch das andere, obwohl Felicitys Kopf auf ihrem Schoß ruhte. Im Gegenteil. Thea glaubte, gar nichts mehr zu fühlen. Eine bleierne T...
von Thea Queen
Di 13. Mär 2018, 10:31
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141706

Re: Hero of Madness

"Idiot" , stieß sie leise und erschöpft aus. Sie hatte nicht vor, ihm je zu erzählen, was sie gesehen und gedacht hatte. Trotzdem tat es weh, dass er sie scheinbar noch immer für das kleine Mädchen hielt, das nichts auf die Reihe bekam. Dachte er denn, sie würde ihn hier drin allein lasse...
von Thea Queen
Di 20. Feb 2018, 10:13
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141706

Re: Hero of Madness

Thea verzog das Gesicht und stöhnte leise, die Augen zusammengekniffen, bevor sie sie blinzelnd öffnete. "Ollie ..." , murmelte sie, als ihr Blick auf sein Gesicht fiel und sämtliche Anspannung, die gerade auf ihr gelastet hatte, als sie zu sich gekommen war, wich einem Moment der endlosen...
von Thea Queen
Sa 30. Dez 2017, 16:35
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141706

Re: Hero of Madness

Der Mann über ihr ließ los und fiel zur Seite. Japsend holte Thea Luft und rollte sich von ihm weg, um auf die Beine zu kommen. Ihr Herzschlag pochte ihr dröhnend durch den Kopf, doch ihr Blick war fest und entschlossen. Ich muss zum Schiff! Ihr Zuhause brach zusammen. Da war der Tisch mit den Fotos...
von Thea Queen
Sa 30. Dez 2017, 13:37
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141706

Re: Hero of Madness

"Ich ... entschuldige, ..." Die Worte brannten, doch sie versuchte, sich nicht davon beeindrucken zu lassen. So wenig wie sonst immer. Aber wie, wenn er so außer sich zu sein schien? So hatte sie ihn noch nie erlebt. "Ollie!" , rief sie, als er vor Schmerz stöhnte. "Hey, ve...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer