Die Suche ergab 31 Treffer

von The Penguin
Fr 13. Jul 2018, 13:32
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Iceberg Lounge
Antworten: 13
Zugriffe: 62553

Re: The Iceberg Lounge

Der Penguin sah Blake nicht nach, als dieser aufstand und ging, sondern blickte gedankenverloren auf die Tapete der gegenüberliegenden Wand. Das war... ganz gut gelaufen. Unverhofft, aber dennoch erfreulich. Natürlich war er nicht so naiv, Blakes Angebot für bare Münze zu nehmen, doch es würde auf j...
von The Penguin
Fr 13. Jul 2018, 13:20
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88018

Re: Never stop never stopping

Oswald fiel ein gewaltiger Stein vom Herzen, als er seine Mutter in der Badewanne vorfand, thronend wie eine Königin in einem gewaltigen Berg von Schaum. Dabei las sie ein Magazin über Pferdesport, wobei Oswald sich sicher war, dass sie noch nie auf ein Pferd gewettet, auf einem Sport getrieben, ges...
von The Penguin
Do 24. Mai 2018, 11:34
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Iceberg Lounge
Antworten: 13
Zugriffe: 62553

Re: The Iceberg Lounge

Jeder Cop der Stadt, tja… auch wenn es nicht weiter verwunderlich war, dass die Gesetzeshüter Gothams ihn nach wenigen Tagen bereits mit offenen Armen empfangen würden, verkrampfte sich Oswalds Lächeln für einen kleinen Augenblick. Dann schüttelte er die Anspannung ab, hob die Schultern und grinste:...
von The Penguin
Di 15. Mai 2018, 16:37
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Iceberg Lounge
Antworten: 13
Zugriffe: 62553

Re: The Iceberg Lounge

„So ist es, unser Gotham.“ , stimmte Oswald zu. Gotham war anpassungsfähig und jeder Herausforderung gewachsen. Ganz gleich was geschah, es würde überdauern. Ebenso wie er selbst als der Sohn dieser Stadt, der es am weitesten von allen bringen würde. Oswald lehnte sich zurück und lauschte Blakes er...
von The Penguin
Di 15. Mai 2018, 16:10
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88018

Re: Never stop never stopping

Die Rothaarige hielt an ihrer Überzeugung fest, auch wenn sie langsam ins Delirium abzudriften schien. Oswald registrierte ungerührt, dass sie immer weniger seiner Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Es stand für ihn völlig auf der Kippe, ob diese Frau starb oder lebte und seiner Meinung nach war sie s...
von The Penguin
Fr 20. Apr 2018, 10:37
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Iceberg Lounge
Antworten: 13
Zugriffe: 62553

Re: The Iceberg Lounge

Oswald folgte Blakes Blick hinüber zur Tür mit einem süffisanten Lächeln. Nein, die Machtverhältnisse hatten sich auf so zuckersüße Art verändert, dass die Polizei in Gotham kaum noch etwas vom Kuchen abbekam. Und ein einzelner Polizist? Beinahe konnte man ihn schon ignorieren. Doch das würde Potent...
von The Penguin
Do 15. Mär 2018, 13:37
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Iceberg Lounge
Antworten: 13
Zugriffe: 62553

Re: The Iceberg Lounge

Oswald erinnerte sich gut an seine Begegnungen mit John Blake, immerhin war er ihm erst kurz vor der Gala auf Wayne Manor zum ersten Mal begegnet, zu der Zeit noch im Auftrag von Falcone, und dann erneut auf der Gala selbst. Da war es allerdings eine eher kurze Begegnung gewesen, da alle Aufmerksamk...
von The Penguin
Mi 14. Mär 2018, 13:36
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88018

Re: Never stop never stopping

Oswald hob kommentierend eine Augenbraue, als die Herzkönigin sich gegen einen Arzt aussprach. Das konnte einige Gründe haben... vielleicht war sie paranoid und traute keinem Arzt, vielleicht wurde sie polizeilich gesucht. Ihm konnte es egal sein. Er war zwar erfreut, dass die beiden Damen... nunja,...
von The Penguin
Mo 12. Mär 2018, 16:59
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Iceberg Lounge
Antworten: 13
Zugriffe: 62553

Re: The Iceberg Lounge

"John!" , rief Oswald mit erstaunter Freude aus, als er sah, wer da auf dem Stuhl vor ihm Platz genommen hatte. Wenn das mal nicht sein alter Bekannter John Blake war, der vielleicht letzte Polizist dieser Stadt, der noch Integrität besaß. Oder besessen hatte, je nachdem für welches Anlie...
von The Penguin
So 11. Mär 2018, 18:20
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Iceberg Lounge
Antworten: 13
Zugriffe: 62553

The Iceberg Lounge

In Gotham war eine neue Ära angebrochen. Eine Ära, die Gewinner und Verlierer hervorgebracht hatte und Oswald Cobblepot zählte ganz sicher zu den Gewinnern. Seitdem vor etwa einer Woche ein heftiges, möglicherweise unnatürliches Erdbeben ganz Gotham lahm gelegt und unzählige Menschen das Leben gekos...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer