Die Suche ergab 32 Treffer

von Poison Ivy
Sa 14. Jul 2018, 11:24
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88019

Re: Never stop never stopping

Die versprechende Worte, welche Harley ihr gab, reichten, dass sie sich ein wenig entspannte. Immerhin vertraute sie ihrer Freundin, ohne Zögern. Meistens zumindest, wenn sie nicht gerade unter dem Einfluss von Joker stand. Doch selbst dann war da noch immer ihre Harley, ihre geliebte Freundin, dies...
von Poison Ivy
Mi 23. Mai 2018, 12:16
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88019

Re: Never stop never stopping

Das ruckeln und rumpeln des Autos entlockte Ivy ein schmerzerfülltes Stöhnen, selbst wenn sie, so sehr wie sie im Delirium war, schon gar keinen Schmerz mehr spüren sollte. Aber sie hatte sowieso keine Chance, ihren Willen durchzubringen, nicht nur, dass es schlichtweg drei gegen Eine stand – was im...
von Poison Ivy
So 18. Mär 2018, 20:31
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88019

Re: Never stop never stopping

Ein ersticktes Wimmern kam über Ivys Lippen, bevor sie die Lippen zusammen presste, als Harley versuchte die Blutung zu beenden. Es tat weh, mehr so mit jeder Sekunde die Verging und wo der Schock aus ihren Adern blutete. Sie konnte es nicht glauben, konnte einfach nicht glauben, dass sie auf der Rü...
von Poison Ivy
Mo 12. Mär 2018, 21:39
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88019

Re: Never stop never stopping

Cf.: Hero of Madness Noch immer schwach auf den Beinen hatte Ivy gar keine andere Wahl, als sich von Harley mitschleppen zu lassen. Sie erkannte, dass er offenbar eine Auto war und ebenso erkannte sie, dass Harley den Fahrer kannte. Überrascht runzelte sie die Stirn, protestierte aber nicht, als sie...
von Poison Ivy
So 11. Mär 2018, 13:33
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141683

Re: Hero of Madness

Der Schmerz war zu einem dumpfen Pulsieren abgeklungen, nichtsdestotrotz fühlte sich Ivy schwach. Schwacher als sie zugeben wollte, doch ihrer Freundin – waren sie überhaupt noch Freunde, immerhin war sie gerade von eben dieser angeschossen worden, nur weil sie ihrem verrückten Freund etwas beweisen...
von Poison Ivy
Sa 30. Dez 2017, 15:13
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141683

Re: Hero of Madness

Gerade als Ivy zu einer Erwiderung ansetzten wollte, dazu dass das Alles Blödsinn war und sie ohne dem Jocker sehr viel besser auskam, als der schwarze Schatten auf Harley zusprang und ordentlich erwischt. Ivy verzog das Gesicht, schmerzhaft, alleine der Anblick war schon unangenehm… Doch Harley hie...
von Poison Ivy
Sa 30. Dez 2017, 12:45
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141683

Re: Hero of Madness

Das Alles hier entwickelte sich ein bisschen anders, als geplant. Die Welt verschwamm um Ivy herum und bevor sie ohnmächtig werden konnte, gab sie ihrer Begleitung noch einen Befehl. "Sort dafür, dass eure Kollegen Harley nichts tun." Es war nur geflüstert, zu groß war der Schock, als dass...
von Poison Ivy
Do 28. Dez 2017, 02:21
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141683

Re: Hero of Madness

Harley war ein wildes Ding und so war es auch dieses Mal nicht zu verhindern gewesen, dass sie vorgestürmt war, mit der Waffe im Anschlag in die Halle. Natürlich machte sich Ivy Sorgen, aber sie folgte trotzdem im gemäßigten Schritt hinein in das Chaos. Und war für ein Chaos es war! Sie hatte ja gew...
von Poison Ivy
Mi 27. Dez 2017, 21:09
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88019

Re: Never stop never stopping

Irrenhaus. Oder doch eher Kindergarten? Manches Mal war sich Ivy nicht so sicher was von Beidem auf ihr Leben zu traf. Aber irgendwie war es doch Beides. Und noch so viel mehr, Hier war immer etwas los, nie gab es Langweile oder gar Stillstand. Aber wenigstens hatte sie nun das Glück, dass Harley au...
von Poison Ivy
Di 31. Okt 2017, 20:45
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 88019

Re: Never stop never stopping

Zum Glück stellten die Anwesenden Polizisten kein sonderlich großes Problem da. Die Wenigsten Männer und Frauen stellten sich ihr jemals in den Weg. Und das obwohl sie darauf verzichtete Gewalt auszuüben. Zumindest sie direkt. Meistens. Nein, da ließ sie lieber Andere für sich arbeiten und diese ihr...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer