Die Suche ergab 18 Treffer

von The Joker
So 22. Jul 2018, 14:49
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141670

Re: Hero of Madness

Er hörte und spürte die Kugeln an sich vorbei zischen. Sein Kopf fuhr herum wie der eines Reptils, der seine Beute zu fixieren versuchte. Es dauerte einige Sekunden, bis er eine Gestalt zwischen den Staubwolken ausmachen konnte, die offensichtlich auf ihn gezielt hatte. Cop? Cop. "Wir werden un...
von The Joker
So 15. Jul 2018, 21:27
Forum: Wayne Manor
Thema: Und wieder hat sich eine Nacht über die Stadt gelegt
Antworten: 0
Zugriffe: 47367

Und wieder hat sich eine Nacht über die Stadt gelegt

ich weiß, dass es hier nichts zu suchen hat... aber ich habe die Künstlerecke nicht gefunden :( mein viel zu verspäteter Betrag zum Intro und Wiedergutmachung für niedrige Postingfrequenz Und wieder hat sich eine Nacht über die Stadt gelegt Quietschende Reifen, der Geruch von verbranntem Gummi, ein ...
von The Joker
Sa 14. Jul 2018, 18:30
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141670

Re: Hero of Madness

Er hatte von der Fledermaus bislang nur gehört. Dass er heute hier war und die Party ein wenig bereichert hatte, hatte durchaus mit ihr zu tun: er hatte das Bedürfnis gehabt sie kennenzulernen. Diese bislang überaus... interessante und amüsante kleine Fledermaus. Er studierte die Maske mit einigem I...
von The Joker
Sa 27. Jan 2018, 09:41
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141670

Re: Hero of Madness

Es bebte. Das gesamte Anwesen schien zu beben. Um seine Lippen spielte ein perfides Lächeln. Es war die Symphonie, der er am liebsten lauschte. Er sah die Menschen in Panik übereinander her stolpern, schaute zu, wie sie ihre wahre und so rudimentäre, einfache Natur offenbarte. Wie ein Musikstück sch...
von The Joker
Do 28. Dez 2017, 18:19
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141670

Re: Hero of Madness

Seine giftigen Augen legten sich auf sie und seine Lippen umspielte ein Lächeln, als er den Ausdruck in ihrem Gesicht sehen konnte. Nicht nur er freute sich sie zu sehen. Er fühlte ihrer Hand nach, als sie näher kam und langsam die Waffe umfasste, die er dabei hatte, aber bislang nicht eingesetzt ha...
von The Joker
Mi 29. Nov 2017, 19:11
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141670

Re: Hero of Madness

Er fuhr noch einmal herum - fast raubtierartig und sein giftiger Blick bohrte sich in Theas Augen. Seine Lippen verzerrten sich zu einem bösartigen Lächeln. "Ich freuuuuuuuuuu mich drauf!" sagte er zischend und das Amüsement in seiner Stimme war deutlich zu hören. Er verspottete sie nicht,...
von The Joker
So 26. Nov 2017, 11:39
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141670

Re: Hero of Madness

Er schaukelte ein wenig auf dem Kronleuchter hin und her und kicherte dabei immer wieder leise. Naaaa? Star-Struck dort unten? Sah ja ganz danach aus. Aber es machte doch so wenig Spaß, wenn sich keiner berufen fühlte... huch? Die Stimme kannte er. Auch wenn sie jetzt deutlich wütender... ja fast sc...
von The Joker
Sa 25. Nov 2017, 21:03
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141670

Hero of Madness

Es regnete. Sein grünes Haar war so dunkel, dass es fast als schwarz durchgehen könnte. Er war in schwarz und weiß gekleidet: schwarze Hose, Kurzmantel, weißes Hemd. An den Händen trug er schwarze Handschuhe, geschultert hatte er ein Kaliber, das reichen würde, um durch die Betonmauer des alten Ind...
von The Joker
Do 23. Nov 2017, 21:09
Forum: Wayne Manor
Thema: Where the evening leads ...
Antworten: 8
Zugriffe: 43041

Re: Where the evening leads ...

Er lächelte hinter seiner Maske, zog einen Mundwinkel hoch. Das Gesicht seines neuen Freundes lächelte ebenfalls. Die Joker-Maske natürlich nicht... oder eben doch, weil es die gesamte Zeit grinste. Mit eleganten aber auch raubtierhaften Bewegungen glitt er durch die Menge, hielt die Augen offen, al...
von The Joker
Sa 7. Okt 2017, 17:47
Forum: Wayne Manor
Thema: Where the evening leads ...
Antworten: 8
Zugriffe: 43041

Re: Where the evening leads ...

Er hatte sich auch verkleidet. Sehr gut sogar, wie er fand. Mr. Burton war so freundlich gewesen ihm sein Gesicht zu leihen. Naja...eigentlich hatte er es ihm geschenkt, denn er würde es jetzt nicht mehr brauchen. Aber ihm stand es eben auch ganz gut, fand er. Der Joker hatte tiefschwarzes Haar, das...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer