Die Suche ergab 6 Treffer

von Vicki Vale
Do 19. Jul 2018, 15:45
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 62736

Re: The Nightwing

Vicki hatte es an Halloween bereits in der Luft gespürt. Der Abend würde ihr eine Story liefern. Gerechnet hatte sie mit einem neuen Skandal rund um den charmanten, aber eben nicht immer ganz unkomplizierten Bruce Wayne, der eine Party mitsamt Gästen verschiedenster Mafiagruppen gefeiert hatte. An u...
von Vicki Vale
Di 12. Dez 2017, 09:06
Forum: Wayne Manor
Thema: Off the Record
Antworten: 9
Zugriffe: 43432

Re: Off the Record

Vicki sah den Polizisten an und nickte langsam. Ja, hoffen tat sie das auch. Und wahrscheinlich würden sich Waynes geladene Gäste, ob nun von der legalen oder eher illegalen Seite der Stadt, zu benehmen wissen. Dass Falcone oder jemand anderes diese Gelegenheit nutzen würde, um ein Verbrechen zu beg...
von Vicki Vale
Di 5. Dez 2017, 16:35
Forum: Wayne Manor
Thema: Off the Record
Antworten: 9
Zugriffe: 43432

Re: Off the Record

Vicki hob einen Mundwinkel und nickte. Oh ja, die freie Presse in Gotham war nicht so frei, wie sie sein sollte. Genug Reporter standen auf den Gehaltslisten von irgendwelchen korrupten Verbrechern... ob sie sich nun selbst so nannten, oder ob sie offiziell als Politiker, Oberstudienräte, Polizisten...
von Vicki Vale
Mi 11. Okt 2017, 14:11
Forum: Wayne Manor
Thema: Off the Record
Antworten: 9
Zugriffe: 43432

Re: Off the Record

"Brr, das war mal eine kalte Schulter." , sagte Vicki, grinste aber dann und lachte. Es gab wenige Cops in dieser Stadt, die ihren Job tatsächlich ernst nahmen, das wusste sie leider so gut wie jede andere Bürgerin. Geschichten über Polizeigewalt und Schmiergelder waren längst mehr als nu...
von Vicki Vale
Do 7. Sep 2017, 15:48
Forum: Wayne Manor
Thema: Off the Record
Antworten: 9
Zugriffe: 43432

Re: Off the Record

Der aufmerksam dreinblickende Mann bemerkte sie natürlich sofort, als sie auf ihn zukam. Als einer der wenigen ohne Kostüm fiel er auf einer Kostümparty weniger auf, was sicherlich Sinn und Zweck des Vorgehens war. Vicki lächelte höflich und nickte, als er es als seinen Job bezeichnete, alles aufmer...
von Vicki Vale
Di 5. Sep 2017, 14:33
Forum: Wayne Manor
Thema: Off the Record
Antworten: 9
Zugriffe: 43432

Off the Record

Interessiert taxierte Vicki die versammelten Mitglieder der High Society Gothams. Viele waren durch Masken und Kostüme verschleiert und schlecht zu erkennen, doch der Reporterin gelang es gut, dennoch die Identitäten vieler Anwesender zu erkennen. Nicht zuletzt, da sie sich auf diese Veranstaltung t...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer