Dynamic Duo

Bruce Wayne, John Blake

Benutzeravatar
Bruce Wayne
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:18
Alter: 30
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Millionenschwerer Eigentümer von Wayne Enterprises und Schirmherr der Wayne Foundation. Geschäftsmann, Wohltäter, Playboy, Liebling aller Klatschkolumnisten ... und dunkler Ritter. Als Batman hat er es vor allem auf Korruption und organisiertes Verbrechen abgesehen. Seine Ermittlungen und Einsätze beginnen dort, wo der Polizei Grenzen gesetzt sind. Er nutzt die Fledermausgestalt aufgrund ihrer vielfältigen Symbolkraft und beginnt gerade erst damit, sich seinen Namen zu machen.
Avatarperson: Ben Affleck
Kontaktdaten:

Dynamic Duo

Beitragvon Bruce Wayne » Do 31. Jan 2019, 18:47

Batman hatte darauf gehofft, dass sich eine Gelegenheit ergab, in der er mit dem Police Detective allein war. Die beiden hatten eine Gemeinsamkeit, die sie von den anderen unterschied: Sie waren Kinder dieser Stadt.

Es war nach der großen Aussprache und vor dem Aufbruch in die ramponierte Stadt. Batman hatte sich zunächst zurückgezogen, um Drohnen zu präparieren, die er als spähende Wegweiser vorauszuschicken gedachte. Entgegen ihrer eigentlichen Bestimmung, Falcones Männer zu beobachten, stattete er sie nun mit Medikamenten aus, mit denen er kaum vielen helfen konnte, aber es war zumindest ein Tropfen auf dem Lavastein Gotham City. Vielleicht für ein paar Kinder, denen sonst keiner half. Oder die Ärmsten der Armen. Noch hatte er schließlich keine klare Vorstellung davon, was sie in der Stadt wirklich erwartete.
Auch hatte er den anderen gegenüber von Schlaf gesprochen, den sie bitter nötig hatten, bevor sie zum Einsatz bereit waren. Für ihn hatte das bedeutet, während seiner Arbeit in Intervallen die Augen zu schließen. Er gehörte zu der Sorte Mann, die nichts von ausgedehntem Nachtschlaf hielten, sondern auf Kurzzeitschlaf setzten. So war er fast 20 Stunden am Tag mehr oder weniger einsatzfähig und hatte damit so Manchem gegenüber einen gewaltigen Vorteil. Leider half das nicht, Rippen zu heilen.

Blake musste es wohl ähnlich machen oder konnte keine Ruhe finden, wenn seine Stadt brannte. Jedenfalls sah Batman ihn als einsame dunkle Silhuette sinnierend im Park stehen und entschied, dass der Moment perfekt war.

„Gut, dass wir allein sind,“ eröffnete er ohne Umschweife seine Rede, nachdem er lautlos neben Blake getreten war.
„Wir müssen noch mehr klarstellen, bevor wir gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen werden. Die Queens werden sobald es geht nach Starling zurückkehren, wir sind die, die bleiben und wenn wir jetzt von den Falschen miteinander in Verbindung gebracht werden, können sie nicht mehr in den Polizeidienst zurückkehren. Genau dort brauche ich sie aber. Das heißt, sie brauchen eine Ausstattung, die sie besser schützt als das, was sie jetzt tragen und ihr Gesicht verbirgt.“

Soweit so gut. Da war natürlich noch deutlich mehr. Aber dafür musste er Blakes Reaktionen noch etwas mehr ausloten. Vom Polizisten zum maskierten Vigilanten wurde man schließlich nicht jeden Tag. Batman wusste zwar mittlerweile einiges mehr über den Polizisten, als dieser ahnen konnte, doch das machte ihn noch lange nicht zu einem Bekannten.
"I have been to too many funerals."

This topic has 8 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Anmelden
 

Zurück zu „Wayne Manor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

Inequity : Disclaimer