Party Like A Siren

22.10.2020 | Nachts | Club Vertigo | Harley Quinn, Selina Kyle, Poison Ivy & Joker

Die Stadt ist abgeriegelt. Dadurch ist die Haupthandlung auf Gotham begrenzt.
Benutzeravatar
Harley Quinn
Beiträge: 77
Registriert: So 3. Jan 2016, 20:45
Alter: 28
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Psychiaterin / Psychopathin, Joker-Fangirl, Tätowiererin, Athletin, Entertainerin, freiberufliche Vermögensumverteilerin - buchbar für Hochzeiten, Bar Mitzwas und alle anderen Anlässe
Avatarperson: Margot Robbie
Kontaktdaten:

Party Like A Siren

Beitragvon Harley Quinn » Sa 23. Jan 2016, 19:15

Party Time! Eigentlich war Harley der Meinung, dass jeden Abend Party Time sein konnte, aber das sah nicht jeder so. Heute nacht war sie aber mit ihren beiden BFFs unterwegs, ihren Mädchen, und so waren sie nun zu dritt auf Clubtour. Heute stand dabei der Club Vertigo auf dem Programm. Ein ziemlich alternativer Club in dem noch nicht einmal jemand wie Harley Quinn wirklich auffiel. Hier konnten sich selbst die schrillsten Paradiesvögel ausleben und so war Harleys Outfit entsprechend aufreizend. Ein Schwarz/Rot-gemustertes Latexkleid, dass nicht wirklich viel der Fantasie überließ, aber sie hatte auch die Figur um so etwas zu tragen. Zumindest hatte es ihr bei diversen Anlässen nicht nur einen Drink verschafft. Dazu passende Handschuhe aus demselben Material und natürlich High Heels.
Gerade hielt sie drei Drinks in der Hand die sie am Stehtisch abstellte an dem sich auch Ivy und Selina befanden. Nachdem die drei Gläser sicher transportiert worden waren - eine ziemliche Herausforderung an Harleys Ruhe - platzte dann doch wieder die Aktivität aus ihr heraus und mit einem "WHIIIIIIIII!" wirbelte sie um den Tisch und stellte sich zwischen ihre Freundinnnen. Kurzerhand legte sie einen Arm um Ivy, den anderen um Selina, zog die beiden zu sich und gab beiden ungefragt einen Kuss auf die Wange oder den Mund, so genau zielte sie nicht. Ja, man konnte Harley an diesen Abend besonders aufgekratzt nennen, was durch die Tatsache dass ihr Lieblingsdrink Vodka-ENERGY war nicht unbedingt gelindert wurde. Den Körperbau hatte sie vielleicht von einem Playboy-Bunny, aber ihr Gemüt entsprach eindeutig eher dem eines Duracell-Häschens.
Sie waren nun nicht erst seit fünf Minuten hier und natürlich war das nicht die erste Runde, daher war Harleys Aussprache schon nicht mehr die aller deutlichste, aber noch durchaus im Rahmen: "Endlich mal wieder richtig Part-eeey!", jubelte sie. Einen Moment blieb sie still, lauschte dem gesprochenen Satz “Who is this irresistible creature who has an insatiable love for the dead?” der aus den Boxen schallte und den Song "Living Dead Girl" ankündigte. Eines von Harleys Lieblingsliedern und natürlich hielt sie nun nichts mehr am Tisch und wie ein schwarz-roter Wirbelsturm rauschte sie in Richtung Tanzfläche... Natürlich nicht ohne: "WHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!"
Bild
"What was that? I should kill everyone and escape? Sorry, it's the voices. Ahaha, I'm kidding! That's not what they really said."

This topic has 29 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Anmelden
 

Zurück zu „Gotham City - Mainplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Inequity : Disclaimer