Knock-knock

26.10.2020 | nachts | East End | Harley Quinn, Selina Kyle, Poison Ivy & Batman

Die Stadt ist abgeriegelt. Dadurch ist die Haupthandlung auf Gotham begrenzt.
Benutzeravatar
Harley Quinn
Beiträge: 77
Registriert: So 3. Jan 2016, 20:45
Alter: 28
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Psychiaterin / Psychopathin, Joker-Fangirl, Tätowiererin, Athletin, Entertainerin, freiberufliche Vermögensumverteilerin - buchbar für Hochzeiten, Bar Mitzwas und alle anderen Anlässe
Avatarperson: Margot Robbie
Kontaktdaten:

Knock-knock

Beitragvon Harley Quinn » So 27. Mär 2016, 14:18

Die letzten Tage waren wohl für alle recht turbulent gewesen, aber bei jedem auf eigene Art und Weise. Harley hatte einen eher misslungen Raubüberfall, aber viel mehr ihren Fast-Nervenzusammenbruch und die verrückten Alpträume zu verkaften, ihre Freundinnen hatten wohl die eine oder andere Bekanntschaft gemacht. Jedenfalls hatten sie schon lange keine Aktion mehr zusammen gestartet und nicht nur die Tatsache dass Harleys Geldreserven nun WIRKLICH langsam knapp wurden, sondern auch dass sie es vermisst hatte mit den Sirens loszulegen hatte in Harley den Wunsch wachsen lassen endlich mal wieder einen richtigen Hit zu landen. Dabei hatte sie sich tatsächlich in den letzten Tagen um Recherche gekümmert. Etwas was eigentlich sowohl Selina als auch Ivy deutlich mehr lagen, aber auch Harley hatte einen gewissen Charme den sie einsetzen konnte. Zumindest informierte sie sich dieses Mal gut genug, dass nicht direkt wieder Don Falcone mit einem Überfall ans Bein pinkeln würde. Nicht dass sie Angst hatte, aber so vernünftig war sie dann doch um einzuschätzen, dass das auf Dauer nicht gut ging. Da musste man eben auf Abwechslung achten.
Deswegen hatte sie sich dieses Mal ein Ziel ausgesucht, welches von den Los Locos betrieben wurde, eine Gang mit lateinamerikanischer Abstammung. Die waren für eine recht archaische Führung der Gang bekannt, also Frauen zählten da, wie bei vielen anderen Gangs in Gotham aber auch, nicht unbedingt viel. Das war schon Harley ein kleiner Dorn im Auge und minderte das schlechte Gewissen deutlich - falls es so etwas überhaupt gab wenn sie kurz davor war sich die Gewinne zu schnappen, die die Los Locos mit Crystal Meth-Verkauf gemacht hatten. Bei besagtem Ziel handelte es sich um einen Platz wo die Dealer abhingen und ihre Gewinne abgaben und sich mit Nachschub an Ware versorgten. Es war spät genug, dass man nicht mehr mit ständigem "Durchgangsverkehr" rechnen mussten, die meisten Dealer hatten Feierabend gemacht. Nur eine handvoll sollten noch im Haus sein und darauf warten, dass irgendwann der Bote kam um das Geld abzuholen. Natürlich nicht nur ein Bote, sondern ein bewaffneter Trupp, deswegen musste man sich etwas beeilen. Die Dealer selbst sollten aber ziemlich übermüdet sein und noch dazu wohl selbst unter dem Einfluss diverser Betäubungsmittel.
Das waren zumindest mal die Grundinformationen, die Harley ihren Freundinnen und Partnerinnen auf dem Weg zu dem eher heruntergekommenen Häuserblock gegeben hatte. Dort angekommen verließen die drei das Taxi - Ivy würde sich um die Nicht-Bezahlung kümmern und darum, dass sich der Fahrer nicht an die drei eher exotisch gekleideten Frauen erinnerte - und dann ging es ersteinmal in eine Gasse nebenan. Nur noch einmal zu Einsatzbesprechung, wenn man das so nennen würde. "Also, eigentlich geht es darum, dass wir diese Crackheads so schnell wie möglich ins Land der Träume schicken, damit sie nicht Verstärkung oder so rufen können und wir genug Zeit haben das Geld zu finden. Glaube nicht, dass sie das einfach auf dem Wohnzimmertisch lagern. Kann ich mir zwar vorstellen, aber wäre ja mal richtig dämlich... Also, ich schlage vor ihr beide geht über die Feuerleiter, ich durch das Treppenhaus. Wenn ich drin bin kommt ihr beide durch zwei Fenster und wir schlagen zu. Klingt das nach einem Plan?" Gut, Finesse war wirklich was anderes. Aber das hieß ja nicht dass es nicht funktionieren konnte. Das war ja auch nicht Harleys erste Aktion...
Bild
"What was that? I should kill everyone and escape? Sorry, it's the voices. Ahaha, I'm kidding! That's not what they really said."

This topic has 20 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Anmelden
 

Zurück zu „Gotham City - Mainplay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Inequity : Disclaimer