Gästesupport

BildInfos über GothamBildVergebene RollenBildGästesupport
BildReservierungenBildUnwanted BildBewerbungsverfahren
Benutzeravatar
Bruce Wayne
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:18
Alter: 30
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Millionenschwerer Eigentümer von Wayne Enterprises und Schirmherr der Wayne Foundation. Geschäftsmann, Wohltäter, Playboy, Liebling aller Klatschkolumnisten ... und dunkler Ritter. Als Batman hat er es vor allem auf Korruption und organisiertes Verbrechen abgesehen. Seine Ermittlungen und Einsätze beginnen dort, wo der Polizei Grenzen gesetzt sind. Er nutzt die Fledermausgestalt aufgrund ihrer vielfältigen Symbolkraft und beginnt gerade erst damit, sich seinen Namen zu machen.
Avatarperson: Ben Affleck
Kontaktdaten:

Re: Gästesupport

Beitragvon Bruce Wayne » Mo 12. Feb 2018, 12:54

Ich glaube, da findet sich sogar eine ziemlich zeitnahe Möglichkeit. ;)
Da können wir uns nach deinem Mini-Stecki drüber unterhalten.
"I have been to too many funerals."


Zurück zu „Backgroundfacts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Inequity : Disclaimer