Gästesupport

BildInfos über GothamBildVergebene RollenBildGästesupport
BildReservierungenBildUnwanted BildBewerbungsverfahren
Benutzeravatar
Bruce Wayne
Beiträge: 37
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:18
Alter: 30
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Millionenschwerer Eigentümer von Wayne Enterprises und Schirmherr der Wayne Foundation. Geschäftsmann, Wohltäter, Playboy, Liebling aller Klatschkolumnisten ... und dunkler Ritter. Als Batman hat er es vor allem auf Korruption und organisiertes Verbrechen abgesehen. Seine Ermittlungen und Einsätze beginnen dort, wo der Polizei Grenzen gesetzt sind. Er nutzt die Fledermausgestalt aufgrund ihrer vielfältigen Symbolkraft und beginnt gerade erst damit, sich seinen Namen zu machen.
Avatarperson: Ben Affleck
Kontaktdaten:

Gästesupport

Beitragvon Bruce Wayne » Fr 8. Jan 2016, 22:24

Yeah! Ihr interessiert euch für uns!!!
Das finden wir gut. :D
Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht, sie zu stellen. Unser super nettes Team ist fast rund um die Uhr für euch da.
"I have been to too many funerals."

Benutzeravatar
Jason

Re: Gästesupport

Beitragvon Jason » Sa 6. Feb 2016, 14:30

Hey,

wollte mal fragen wie es aussieht mit Comiccharakteren. Würde mich besonders für Jason Todd alias Red Hood interessieren. Der ja der zweite Sidekick von Batman war und vom Joker halbtot geprügelt wurde mit brechstange und mit ner bombe zurück gelassen wurde. Durch div ereignisse wieder belebt wurde und dann zu red hood wurde weil er sich am joker rächen will und sauer auf batman is weil der ihn nie gerächt hatte

Frage: Geht das bei euch?

Benutzeravatar
Oliver Queen
Beiträge: 141
Registriert: So 3. Jan 2016, 20:49
Alter: 28
Wohnort: Starling City
Beruf oder Berufung: CEO von Queen Consolidated bei Tag und maskierter Rächer bei Nacht
Führt die Firma seit seine Mutter im Gefängnis ist und versucht sich gegen Isabel Rochev zu beweisen. Man merkt jedoch, dass dies nicht sein Leben ist, wie bei seinem Vater.
Als Arrow kämpft er anders für seine Stadt und legt Verbrechern seit gut einem Jahr das Handwerk. Rache an jenen, die die Stadt zugrunde gerichtet haben, hat er aber aufgegeben. Er will nie wieder töten.
Avatarperson: Stephen Amell
Kontaktdaten:

Re: Gästesupport

Beitragvon Oliver Queen » Sa 6. Feb 2016, 14:47

Hey und herzlich Willkommen!

Zu deiner Anfrage muss ich erstmal eine Gegenfrage anbringen. Würdest du ihn genau so spielen wollen, wie du es gerade angegeben hast, sprich mit allem schon als Hintergrund? Oder geht es dir um den Charakter an und für sich?
Ich frage deshalb, weil Batman bei uns noch nicht all zu lange aktiv ist als dunkler Rächer und somit ein so weit gefächerter Hintergrund mit einem (schon enttäuschten) Sidekick schwer möglich ist und er sich bisher auch noch nicht mit dem Joker angelegt hat.

LG, Olli
My name is Oliver Queen. For 5 years, I was stranded on an island with only one goal: survive. Now I'll fulfill my father's dying wish: bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

Benutzeravatar
Jason

Re: Gästesupport

Beitragvon Jason » Sa 6. Feb 2016, 14:51

Hey,

der Hintergrund wäre schon cool so. Allerdings würde ich den auch abwandeln. Wichtig wäre mir nur die Sache, dass er schon mal auf Verbrechensjäger gemacht hat und vom Joker getötet wurde. In den Comics war es durch ein Ereigniss durch Superman ausgelöst das er wieder erweckt wurde und später dann in einer Lazarusgrube gänzlich geheilt werden sollte von Thalia al Ghul (Ras Tochter). Bei dem Punkt müsste ich euch fragen wie oder was man anstatt dessen machen kann

lg

Benutzeravatar
Harley Quinn
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jan 2016, 20:45
Alter: 28
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Psychiaterin / Psychopathin, Joker-Fangirl, Tätowiererin, Athletin, Entertainerin, freiberufliche Vermögensumverteilerin - buchbar für Hochzeiten, Bar Mitzwas und alle anderen Anlässe
Avatarperson: Margot Robbie
Kontaktdaten:

Re: Gästesupport

Beitragvon Harley Quinn » Sa 6. Feb 2016, 16:00

Wie gesagt, Batman ist bei uns gerade erst am Anfang seiner Karriere und hatte definitiv noch keine Sidekicks. Der Joker selbst ist hingegen aber schon länger im Geschäft und trat das erste Mal zeitlich deutlich vor Batman auf. Also dass der Joker Jason "tötet" würde auf alle Fälle gehen, wenn Jason vorher als Vigilant oder Cop tätig war.
Du darfst dich also gerne schonmal anmelden und wir können das mal durchsprechen. Möglichkeiten gibt es viele, also meld dich ruhig. Wir beißen selten. ;)
Bild
"What was that? I should kill everyone and escape? Sorry, it's the voices. Ahaha, I'm kidding! That's not what they really said."

Benutzeravatar
Jason Todd

Re: Gästesupport

Beitragvon Jason Todd » Sa 6. Feb 2016, 16:21

da bin ich

Benutzeravatar
harvey

Re: Gästesupport

Beitragvon harvey » Mi 7. Feb 2018, 10:46

Hallo allerseits,
ich trage mich mit dem Gedanken Harvey Dent zu übernehmen, allerdings als Two-Face.

Soweit ich das gesehen habe, wird er hier ja noch als Staatsanwalt geführt. Wie wäre es euch lieber? Das er sich ingame verwandelt (wie wir das genau machen können wir ja noch besprechen, gibt ja verschiedene Möglichkeiten ein Gesicht zu erstellen) oder das ich direkt als Two-Face einsteige?
Entsprechend seiner Natur würde ich vor dem posten tatsächlich eine Münze werfen um zu entscheiden ob ich nun mit der guten oder der bösen Seite reagiere. Daher wäre es für mich wichtig zu wissen ob eure Plots zu stark durchgeplant sind, als das dies gehen würde.

Benutzeravatar
Harley Quinn
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jan 2016, 20:45
Alter: 28
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Psychiaterin / Psychopathin, Joker-Fangirl, Tätowiererin, Athletin, Entertainerin, freiberufliche Vermögensumverteilerin - buchbar für Hochzeiten, Bar Mitzwas und alle anderen Anlässe
Avatarperson: Margot Robbie
Kontaktdaten:

Re: Gästesupport

Beitragvon Harley Quinn » Mi 7. Feb 2018, 17:09

Hey, sehr schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Deine Anfrage habe ich noch einmal in den Teambereich gepostet und da sprechen wir das ganz kurz durch. Einer von uns dreien (Bruce, Ollie oder ich) meldet sich dann und gibt dir Bescheid.

Doppelt-LG, Harley
Bild
"What was that? I should kill everyone and escape? Sorry, it's the voices. Ahaha, I'm kidding! That's not what they really said."

Benutzeravatar
Bruce Wayne
Beiträge: 37
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:18
Alter: 30
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Millionenschwerer Eigentümer von Wayne Enterprises und Schirmherr der Wayne Foundation. Geschäftsmann, Wohltäter, Playboy, Liebling aller Klatschkolumnisten ... und dunkler Ritter. Als Batman hat er es vor allem auf Korruption und organisiertes Verbrechen abgesehen. Seine Ermittlungen und Einsätze beginnen dort, wo der Polizei Grenzen gesetzt sind. Er nutzt die Fledermausgestalt aufgrund ihrer vielfältigen Symbolkraft und beginnt gerade erst damit, sich seinen Namen zu machen.
Avatarperson: Ben Affleck
Kontaktdaten:

Re: Gästesupport

Beitragvon Bruce Wayne » Sa 10. Feb 2018, 11:02

Hallo Harvey! Wir finden die Idee auch real per Münzwurf zu entscheiden absolut großartig und nein, wir sind zwar ein Stück weit durchgeplant, aber niemals so, dass es einen Spieler in seiner Entscheidungsfreiheit beschränken würde. In unserem Gotham ist nahezu alles möglich.

Ob du als Staatsanwalt oder Schurke starten möchtest, überlassen wir ebenfalls gerne dir. Beides passt.

Wenn du magst, kannst du dich registrieren. :D
Wir freuen uns.

LG Bruce & Team
"I have been to too many funerals."

Benutzeravatar
Harvey Dent
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 09:18

Re: Gästesupport

Beitragvon Harvey Dent » Mo 12. Feb 2018, 09:33

Super, habe ich gleich mal gemacht. :)

Würde dann erstmal als Harvey anfangen, wobei seine gespaltene Persönlichkeit bereits stärker hervor tritt und ich nehme an es wird sich ingame sicherlich eine Möglichkeit finden ihm das Gesicht zu verunstalten, womit er dann endgültig zu Two-Face wird. :)


Zurück zu „Backgroundfacts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Inequity : Disclaimer