Seite 1 von 1

Unwanted

Verfasst: Sa 30. Jan 2016, 14:28
von Harley Quinn
Wie so vieles halten wir auch die Sache mit unerwünschten Charakteren anders als die meisten Foren, daher werdet ihr hier erst einmal keine Liste im klassischen Sinn finden.

Da wir Wert auf stimmigen Flair und Atmosphäre legen und wir den Fokus klar auf Gotham und die dortigen Helden und Schurken gesetzt haben, sind übermächtige Charaktere, die das durchschnittliche Kräftelevel sprengen, nicht erwünscht.
Dabei behalten wir uns ein Veto-Recht vor. Im Zweifelsfall und um Frust zu vermeiden, stellt bitte eine Anfrage, ob Charakter XY hier einen Platz finden könnte und wir beraten darüber. Wir möchten euch natürlich so viele Freiheiten wie möglich bieten, aber auch dafür sorgen, dass "normale" menschliche Helden und Schurken nicht ihr Spotlight verlieren.
Grundsätzlich sind erst einmal Aliens und okkulte, bzw. mystische Charaktere unwünscht sowie Charaktere, die mit menschenmöglichen Mitteln nicht zu besiegen sind.