Wanted

BildInfos über GothamBildVergebene RollenBildGästesupport
BildReservierungenBildUnwanted BildBewerbungsverfahren
Benutzeravatar
Harley Quinn
Beiträge: 77
Registriert: So 3. Jan 2016, 20:45
Alter: 28
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Psychiaterin / Psychopathin, Joker-Fangirl, Tätowiererin, Athletin, Entertainerin, freiberufliche Vermögensumverteilerin - buchbar für Hochzeiten, Bar Mitzwas und alle anderen Anlässe
Avatarperson: Margot Robbie
Kontaktdaten:

Wanted

Beitragvon Harley Quinn » Mo 28. Mär 2016, 16:16

Da es momentan ja durch Comics, Filme, Serien und Videospiele einige unterschiedliche Interpretationen eines und desselben Charakters gibt, sind die Gesuche und Avatarpersonen hier als Vorschläge zu sehen. Plant ihr eine andere Ausprägung zu verfolgen, beispielsweise einen erfahreneren James Gordon der eher der Darstellung in den Nolan-Filmen entspricht ist dies auch möglich. Deutlich wichtiger als unseren Gesuchen hunterprozentig zu entsprechen ist es sich mit anderen Spielern kurzzuschließen und abzusprechen, damit eine schlüssige Story und stimmige Welt entsteht.

Alfred Pennyworth
Alfred ist nicht nur Bruce Waynes Butler, sondern auch Vaterfigur, Mentor und treuer Freund. Er ist bisher neben Bruce selbst der einzige, der das Geheimnis hinter Batmans Maske kennt. Man sollte nicht den Fehler machen diesen väterlichen Gentleman zu unterschätzen – schließlich hat der Butler eine Laufbahn als Top-Agent des Secret Air Service hinter sich.

Avatarvorschlag: Sir Michael Caine

Edward Nygma
Schon immer war Edward Nygma von Rätseln aller Art fasziniert und bis heute hat sich dies fast bis zur Manie gesteigert. So ist der Leichenbeschauer und Forensiker der für das GCPD tätig ist bekannt dafür seine Erkenntnisse als Rätsel zu präsentieren. Man hält ihn für spleenig, aber harmlos. Aber er besitzt eine dunkle, um nicht zu sagen mörderische Seite...

Avatarvorschlag: Cory Michael Smith

Harvey Dent
Der Bezirksstaatsanwalt von Gotham City, Harvey Dent, ist wohl so etwas wie eine Lichtfigur, die aus dem Sumpf der Korruption heraus strahlt und es sich zum Ziel gesetzt hat die Stadt von Verbrechen zu befreien. Tatsächlich gibt es Menschen die daran glauben, dass Harvey dies gelingen könnte. Er verkörpert das Gute in Gotham wie kaum ein Zweiter.

Avatarvorschlag: Aaron Eckhart

James „Jim“ Gordon
Ein Held in einer Zeit der Anti-Helden. James Gordon ist ein Kriegsveteran und aufstrebender Detective im Gotham City Police Department. Er ist einer der wenigen Cops, die nicht nur unbestechlich sind, sondern direkt gegen Korruption vorgehen. Aber auch er weiß, dass man manchmal Deals und Kompromisse eingehen muss um das größere Übel zu bekämpfen.

Avatarvorschlag: Ben McKenzie

Maria Mercedes „Fish“ Mooney
Fish Mooney besitzt einen bekannten Nachtclub im Rotlicht-Mileu von Gotham und steht auf der Seite von Don Falcone. Insgeheim arbeitet sie selbst daraufhin sich an die Spitze der Unterwelt von Gotham City zu bringen indem sie die großen Parteien gegeneinander ausspielt.

Avatarvorschlag: Jada Pinkett Smith

Salvatore „Sal“ Maroni
Sal Maroni ist der Don der Maroni-Familie und einer der größten Rivalen des vorherrschenden Mafiapaten Don Falcone. Im Gegensatz zu Falcone ist er deutlich jünger – und ambitionierter. So hat er keine Scheu mit seiner Familie Drogenhandel zu betreiben, aber auch der Schmuggel von Waffen und anderen Waren, sowie die „Arbeit“ mit diversen Gewerkschaften.

Avatarvorschlag: David Zayas

Waylon "Killer Croc" Jones:
Waylon hatte es nie sonderlich leicht in seiner Kindheit. Geboren mit einem sehr seltenen Gendefekt, der seine Haut mit Schuppen bedeckte, war er von Anfang an ein Ausgestoßener und Mobbin-Opfer. Er verschaffte sich Respekt auf die einzige Art und Weise die er kannte: Mit Gewalt. So führte ihn seine Berufslaufbahn vom Schulschläger zum Krokodil-Ringer schließlich in die Gothamer Unterwelt, wo er sich aufgrund seiner übermenschlichen Stärke und seiner kaltblütigen Brutalität schnell einen Namen als "Muscle For Hire" machte, dem kein Job zu dreckig war.
Avatarvorschlag: Adewale Akinnuoye-Agbaje

Dr. Jonathan Crane:
Dr. Jonathan Crane ist eine wahre Koryphäe auf dem Gebiet der Angstforschung. Man könnte sagen, dass niemand Angst so gut kennt wie Crane. Doch dieser Wissen entstand nicht aus dem Wunsch Menschen zu helfen, sondern vielmehr aus einer tiefgreifenden Faszination an der Angst selbst und er empfindet ein sadistisches Vergnügen daran Angst zu verbreiten. Noch ist der Arzt, den man hinter vorgehaltener Hand "Scarecrow" nennt, tätig in der Psychiatrie Arkham Asylum, aber ist an den Gerüchten etwas dran dass er Patienten für illegale Experimente nutzt und ihnen selbstentwickelte Substanzen verabreicht um Psychosen und Phobien zu erzeugen?
Avatarvorschlag: Cillian Murphy

Floyd "Deadshot" Lawton:
Einer der besten, wenn nicht DER beste Attentäter der Welt. Ein exzellenter Scharfschütze und meisterhafter Kämpfer. Der Berufskiller und Glücksritter erfüllt jeden Job ohne Gewissensbisse. Neben seiner ausgezeichneten Beherrschung so gut wie jeder Feuerwaffe macht ihn seine Schläue und Verständnis für Taktik und Strategie ebenso gefährlich wie seine skrupellose Missachtung jeglichen Lebens - sein eigenes eingeschlossen. Davon ausgenommen ist aber das Leben seiner Tochter, vielleicht der einzige Lichtblick in Floyds Leben. Und definitiv seine größte Schwäche...

Avatarvorschlag: Will Smith / Michael Rowe

Jervis "The Mad Hatter" Tetch
Jervis Tetch einen Fetisch für die Arbeiten von Lewis Carroll zu attestieren, wäre eine Untertreibung. Selbst Besessenheit wäre noch zu nett ausgedrückt. Wie es sein Name schon andeutet, hat er das Aussehen des Verrückten Hutmachers aus Alice's Abenteuern im Wunderland angenommen. Nicht nur seinen Namen, sondern auch sein völlig verrrücktes Verhalten. Wie sein Namensgeber hat sich der Mad Hatter auf die Herstellung diverser Hüte und Kopfbedeckungen spezialisiert, mit dem kleinen Twist dass sich darin Technologie befindet um Opfer zu hypnotisieren und zu kontrollieren. Dies nutzt er um "seine" Alice zu finden und für sich zu gewinnen... Ob sie nun will oder nicht!

Avatarvorschlag: Johnny Depp

Dr. Victor Fries
Dr. Fries ist ein äußerst begnadeter Wissenschaftler der im Bereich der Cryotechnologie bahnbrechende Entwicklungen voran getrieben hat. Keiner versteht die Kältetechnik so wie er. Er hat aber auch eine äußerst gute Motivation: Seine Frau ist totkrank und er würde alles, wirklich alles tun um sie zu retten oder den Verlauf ihrer Krankheit wenigstens zu stoppen.

Avatarvorschlag: Nathan Darrow

Bridgit "Firefly" Pike
Bridgit ist die Stiefschwester,von Joe, Cale und Evan Pike. Ein Gauner-Trio, welches auf der Straße als die "Pike Brüder, bekannt ist und für ihre Vorliebe was Feuer angeht berüchtigt ist. Noch ist sie neu im Familiengeschäft, hat sich aber vor kurzen ihr eigenes feuerfestes Kostüm samt Flammenwerfer konstruiert. Seitdem macht sie sich nicht nur als weiteres Pike-Kind auf der schiefen Bahn einen Namen, sondern auch als "Firefly".

Avatarvorschlag: Michelle Veintimilla

Jason "The Ogre" Skolimski
Gotham weist eine beunruhigend hohe Zahl an Serienkillern auf. Wirklich herausstechend und einer der gefährlichsten ist jedoch der Killer der als "der Oger" oder "Don Juan Killer" in den Zeitungen steht. Noch rätseln Medien wie Polizisten gleichermaßen um die Identität des Killers der sich vor allem auf schöne Frauen spezialisiert hat. Die Polizei hält er sich vom Leib indem er damit droht die Familie jedes Cops zu töten. Und es bleibt nicht nur bei der Drohung...

Avatarvorschlag: Milo Ventimiglia

Victor Zsasz
Zsasz ist eines der vielen Asse in Falcones Ärmel und zuständig für diejenigen Fälle in denen man schon über gütliche Einigung und die Möglichkeit freundlichem Einvernehmens hinaus ist - und zwar weit hinaus. Zsasz beseitigt mit tödlicher Kompetenz und vor allem in den meisten Fällen permament "Probleme"... Jedoch ist Zsasz kein einfacher Killer, überzeugt davon dass unsere Welt nur noch von Zombies bevölkert ist, glaubt er mit jedem Mord etwas Gutes zu tun und dabei last but not least wahre, bis ins Detail geplante Kunstwerke zu erschaffen. Für jedes seiner Opfer ritzt sich Zsasz eine Wunde auf die Haut und es gibt wenige Stellen, vom Gesicht abgesehen, die noch nicht vernarbt sind.

Avatarvorschlag: Anthony Carrigan

Graf Vertigo (bzw. "Der Graf")
Er ist der Erfinder der Überdroge Vertigo, nach der er sich auch benannt hat. Graf kam daher, dass sie ersten Todesopfer, die die Droge forderte immer zwei Einstichlöcher am Hals hatten, wie von einem Vampirbiss. Es macht ihm große Freude, Menschen leiden zu sehen und es kümmert ihn wenig, wie viele Menschen schon durch und für seine Droge (56 Leben, um den Rausch zu perfektionieren) ihr Leben lassen mussten. Vertigo macht extrem süchtig und das oftmals bereits nach der ersten Einnahme. Er wird als skrupeloser und sadistischer Psychopath beschrieben.
Zuletzt trieb er sein Unwesen in Starling City hat aber sicher auch eine enge (Geschäfts-)Beziehung zu Gotham. Arrow schnappte ihn und injezierte ihm seine eigene Droge in Reinform, was ihn zwar nicht tötete, aber ihn vorübergehend zu einem sabbernden Häufchen Elend machten. Er wurde ins Arkham Asylum eingewiesen, um dort behandelt zu werden.

Avatarvorschlag: Seth Gabel

Barton Mathis alias "Der Puppenmacher"
Mathis ist ein Serienkiller, der sich auf schöne Frauen mit markeloser Haut spezialisiert hat. Er entführt sie und tötet sie, indem er ihnen ein elastisches Polymer in die Speise- und Luftröhre gießt und dieses dann aushärten lässt, wodurch sie ersticken. Danach macht er sie wie Puppen zurecht und stellt sie irgendwo aus.
Er wurde vor einigen Jahren gefasst und sitzt nun in Iron Hights (oder alternativ Black Gate) ein. Oder etwa nicht mehr?

Avatarvorschlag: Michael Eklund

Sandra "Lady Shiva" Wu-San
Die als "Lady Shiva" bekannte Attentäterin ist nicht weniger als eine der weltbesten Kampfkünstlerinnen mit der sich nur wenige Gegner messen können. Sie hat mehrere unterschiedliche Kampfstile nicht nur gemeistert, sondern zur Perfektion gebracht. Dementsprechend ist ihr Ruf in der Welt der Assassinen - und dementsprechend lässt sie sich ihre Aufträge auch vergüten.

Avatarvorschlag: Kelly Hu
Bild
"What was that? I should kill everyone and escape? Sorry, it's the voices. Ahaha, I'm kidding! That's not what they really said."

Zurück zu „Backgroundfacts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Inequity : Disclaimer